Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,
hiermit möchte ich mich gerne für einen Beitritt in den RED-Clan bewerben.
Da ich vermute das Sie ein bischchen mehr über meine Persönlichkeit erfahren möchten fange ich doch erstmal damit an.
Ich heiße Miguel(Migel ausgesprochen ) wohne in der nähe von Frankfurt a.M. (Hessen) bin 19 Jahre alt besuche zurzeit die 12.Jahrgangsstufe einer Fachoberschule im Fachbereich Elektrotechnik mit dem Ziel im Sommer 2012 zu studieren.
Aufgrund meiner otiumnalen Zeitspanne am abend, verbringe ich diese gerne mal mit einem Aoe2.
Erfahrungen habe ich bereits seit meinen 7 Lebensjahr im offline modus/lanmodus gesammelt bis ich schließlich seit ein paar wochen über tunngle meine Erfahrungen erweitere. Da ich meinen Spielstand auf eine gute mediumspanne abgerufen habe(laut meiner eigenen Einschätzungen) suche ich einen Clan mit dem man sich abends mal unterhalten kann zusammen spielen kann und natürlich die Spielfähigkeit durch andere stärkere Mitspieler erweitern kann.
Faszinieren tut mich das Spiel wie oben geschrieben schon seit meinen 7 lebensjahr, da ich meinen Vater damals in der sogenannten game zone zugeschaut habe wie er sich mit seinem clan in einer liga bewieß. Er brachte mir damals schon Grundlegende Taktiken bei.
Auf Grund der auf Dauer anhaltenen militärische und wirtschaftliche Stärke habe ich mich im Spiel auf eine Boomtaktik spezialisiert mit der ich erst meine wirtschaft auf einen stabilen Stand bringe und anschließend Einheiten bis zum Spielende sehr schnell produziere.
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe was die Bewerbung angeht möchte aber an dieser Stelle erwähnen, das das meine erste Bewerbung für einen Clan ist.
Falls ein Interesse vorhanden ist würde ich mich gerne um ein Ts gespräch freuen.
Natürlich bin ich auch in tunngle unter dem Namen Hamburger92 zu finden
Mit freundlichen Grüßen
Miguel