Bewerbung um den Beitritt in den RED-Clan

Bewerbung um den Beitritt in den RED-Clan

Beitragvon Gast » Di 18. Okt 2011, 22:21

Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,
hiermit möchte ich mich gerne für einen Beitritt in den RED-Clan bewerben.
Da ich vermute das Sie ein bischchen mehr über meine Persönlichkeit erfahren möchten fange ich doch erstmal damit an.
Ich heiße Miguel(Migel ausgesprochen ) wohne in der nähe von Frankfurt a.M. (Hessen) bin 19 Jahre alt besuche zurzeit die 12.Jahrgangsstufe einer Fachoberschule im Fachbereich Elektrotechnik mit dem Ziel im Sommer 2012 zu studieren.
Aufgrund meiner otiumnalen Zeitspanne am abend, verbringe ich diese gerne mal mit einem Aoe2.
Erfahrungen habe ich bereits seit meinen 7 Lebensjahr im offline modus/lanmodus gesammelt bis ich schließlich seit ein paar wochen über tunngle meine Erfahrungen erweitere. Da ich meinen Spielstand auf eine gute mediumspanne abgerufen habe(laut meiner eigenen Einschätzungen) suche ich einen Clan mit dem man sich abends mal unterhalten kann zusammen spielen kann und natürlich die Spielfähigkeit durch andere stärkere Mitspieler erweitern kann.
Faszinieren tut mich das Spiel wie oben geschrieben schon seit meinen 7 lebensjahr, da ich meinen Vater damals in der sogenannten game zone zugeschaut habe wie er sich mit seinem clan in einer liga bewieß. Er brachte mir damals schon Grundlegende Taktiken bei.
Auf Grund der auf Dauer anhaltenen militärische und wirtschaftliche Stärke habe ich mich im Spiel auf eine Boomtaktik spezialisiert mit der ich erst meine wirtschaft auf einen stabilen Stand bringe und anschließend Einheiten bis zum Spielende sehr schnell produziere.
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe was die Bewerbung angeht möchte aber an dieser Stelle erwähnen, das das meine erste Bewerbung für einen Clan ist.

Falls ein Interesse vorhanden ist würde ich mich gerne um ein Ts gespräch freuen.
Natürlich bin ich auch in tunngle unter dem Namen Hamburger92 zu finden

Mit freundlichen Grüßen

Miguel
Gast

von Anzeige » Di 18. Okt 2011, 22:21

Anzeige

Re: Bewerbung um den Beitritt in den RED-Clan

Beitragvon silberhase » Di 18. Okt 2011, 23:27

Nun, ja du kannst dich im Forum registrieren, es ist aber zur Zeit nixchts im Forum los. Wir bräuchten auf jedenfall ncoh deinen Skype nick. Falls du noch kein Skype hast, solltest du es herunterladen und installieren, da wir außschließlich dort kommunizieren.

Ansonsten, bist du herzlich willkommen im clan.

Viele Grüße
Silberhase
silberhase
Administrator

Beitragvon raphex_24 » Mi 19. Okt 2011, 15:25

Fachbereich Elektrotechnik

sauber sauber, willste dann auch Etechnik studieren?
ich mach es gerade(1 Semester).
raphex_24

Beitragvon Gast » Mi 19. Okt 2011, 21:17

vielen dank, ich habe einen skipeakkount namens ,, Miguelbiz1992´´nicht gerade einfallsreich aber egal :D zum 2. kommentar ob ich elektrotechnik studieren möchte, möchte ich nicht deine lesfähigkeit in frage stellen xD aber werde hiermit folgendes zitat aus meiner bewerbung wiedergeben :,,bin 19 Jahre alt besuche zurzeit die 12.Jahrgangsstufe einer Fachoberschule im Fachbereich Elektrotechnik mit dem Ziel im Sommer 2012 zu studieren.
´´

xD aber naja vielen dank für die Beiträge und freue mich auf gute zusammenarbeit=)
Gast

TAGS

Zurück zu Bewerbungen